Diese Seite ist noch im Aufbau! Bald findest du hier mehr...!!!

Unsere Gemeinschaft!

Begonnen hat alles mit einem Lebenstraum unserer Traumfrau Andrea. Da sie eine Widdergeborene ist stürmte sie mit einer Energie und Leidenschaft voran, dass es nicht lange dauerte bis sich eine Gruppe von interessierten und stark motivierten "Lebenserträumern" bildete.

 

Denn alles was Ist wurde zuerst intensiv geträumt!


Wir sind zur Zeit eine Gründungsgruppe von 13 Menschen, die aktive Basisarbeit leisten um unser Dorf ins Leben zu rufen.
Mehr als 40 weitere Menschen sind mit uns im engen Kontakt und interessieren sich für ein Leben in der Gemeinschaft.

Hier werden die einzelnen PERSÖNLICHKEITEN unserer Kern - Gemeinschaft vorgestellt, ganz so wie jeder mag, mit mehr oder auch weniger persönlichen Informationen.


Andrea

Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy esteda lo eirmod tempor invidunt ut.


Almut

Mein Name ist Almut,

ich wurde im Jahr 1969 geboren. Meine Liebe zu Klangschalen und Mantren verbindet mich mit Vater Himmel und das Anbieten von Fußmassage-Settings sowie das Werkeln im Garten schenken mir Nähe zu Mutter Erde.

Mein Herz schlägt außerdem für Tiere und Kinder. Ich koche und backe gern und habe mit fast 50 Jahren das Klavierspielen für mich entdeckt.

In der Lebensquelle verwirkliche ich meinen lang gehegten Traum von einem achtsamen und respektvollen Leben in einer Gemeinschaft.


Doreen

Meine Visionen leben und ausdrücken können ist eine meiner Motivationen für dieses Projekt.

Ich bin vielseitig und Kreativ. Als Mediengestalterin widme ich mich in unserer Lebensquelle Gemeinschaft verstärkt den Aufgaben Werbung und Webseite. Ich liebe es mich auf vielerlei Weise auszudrücken.

Ob es Malen, dass Kreieren von Kupferschmuck, oder das "Rühren" von selbstgemachter Naturkosmetik ist.

Auch mit Hammer, Säge und anderem Werkzeug kann ich gut umgehen und meiner Kreativität Ausdruck geben.


Uwe

Uwe, bin 57 Jahre alt, war 32 Jahre Zahntechniker, bin  nun Messtechniker und habe 2 tolle erwachsene Söhne. Ich möchte in der Lebensquelle, bzw. Lebensgemeinschaft gerne ein Café oder Gastronomie betreiben. Ich freue mich schon auf das neue Leben, was jetzt kurz bevor steht.


Anne

Anne, 54 J, ich bin Lehrerin, Reikimeisterin und habe zwei erwachsene Kinder.

Zur Zeit befinde ich mich in einer Umbruchphase und verabschiede mich von alten Denk- und Lebensmustern. Ich möchte mit mir und dem Leben in Einklang und Liebe fließen und mit und in der Gemeinschaft neue Wege gehen. Ich liebe die Natur, die Sonne und das Leben in seiner Fülle.


Olaf

Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy esteda lo eirmod tempor invidunt ut.

Matthias

Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy esteda lo eirmod tempor invidunt ut.


Knut

Hallo,ich bin Knut.

Authentisch und mit viel Humor wandele ich durchs Leben, viel davon in der Natur. Ich liebe und achte das Leben mit all meiner "Unvollkommenheit". Kinder liegen mir sehr am Herzen und es macht mir Freude Zeit mit ihnen zu verbringen. 

Außerdem bin ich gerne handwerklich aktiv und fahre Rennrad.


Marion

Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy esteda lo eirmod tempor invidunt ut.


Ulf

Mein Leben besteht aus verschiedenen Rollen, die ich stetig versuche, mit mehr Bewusstheit, Humor und Sinn zu (er)leben und trotz manch Widersprüchlichkeit in Leichtigkeit miteinander zu verbinden.

Zum Beispiel:

Geliebter, Gemahl und Individualist

Kind und Großvater

Ingenieur und Schamane

Freund und Lebensberater

Weltverbesserer und Fleischesser

Blu-ray-Fernseh-Fan und Rainbow Reiki® Lehrer

Narr und Pragmatiker

Terry Prachett Leser und Runen, Tarot und I Ging Studierender

La Gomera Reisender und in Norddeutschland tief Verwurzelter

All diese Rollen können mir helfen herauszufinden, wer ich wirklich bin. Und wer hierbei gut zu mir und meinem Weg passt.

Vielleicht gehörst du ja auch dazu!?


Frauke

Ostersamstag 2017 wurde ich zu Andrea und im Anschluss zur Lebensquelle geführt. Bis heute weiß mein Verstand nicht, was ich hier will, wer ich bin, was meine Absicht ist.

Ich habe auch keine Konzepte im Kopf, was unsere Gemeinschaft ist und wird. Viele Ideen sprudeln immer neu aus der Quelle, ändern sich, fließen weiter.

Fließen, empfangen, fühlen, loslassen: Das erlebe ich mit uns.

In unserem Wir fühle ich mich zu Hause.

Wir durften bereits viele intensive und wundervolle Momente und Prozesse miteinander erleben.

Egal was es war, ist oder wird: Danke dafür.


Noah

Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy esteda lo eirmod tempor invidunt ut.